Der Niedergang der Cebit
Was waren das noch für Zeiten, als wir mit einem voll besetzten Doppeldecker Bus zur Cebit gefahren sind. Ich kann mich auch erinnern, dass ich mit 3 prall gefüllten Plastiktaschen herauskam, die keineswegs nur Prospekte enthielten; es waren auch viele Super Schnäppchen dabei. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei. Schnäppchen gibts schon längst keine mehr, der Eintrittspreis konkurriert inzwischen mit Top Rockkonzerten und wer gar so wahnsinnig ist, eine Bockwurst mit Bier zu verzehren, der bekäme dafür locker ein 3Gänge Menü in einem guten Restaurant. Nun sind auch noch die Aussteller ausgeblieben, so dass die Ausstellungsfläche reduziert werden musste. Wahrscheinlich hat man auch bei den Standmieten hoffnungslos überzogen. Und jetzt wurde bekannt, dass man, wohl um ein Fiasko bei den Besucherzahlen zu vermeiden, 50.000 Eintrittskarten zum Preis von € 1,- verramscht hat. [Quelle]
1 Comments:
Hallo,
Ich war gestern stinksauer als im TV ein Typ von Epson erklärte warum sie dieses Jahr nicht auf der Cebit sind, nämlich weil da zu viele "Tütenträger" rumlaufen womit wohl wir die normalen Käufer gemeint sind.
Dann sollen sie ihren Mist doch behalten, von Epson kaufe ich nix mehr wieder wenn ich als Käufer unerwüscht bin..Wir würden das normale Fachpublikum verstören...dann viel Spass mit eurem Fachpublikum.
Sorry musste meiner Wut Luft machen
Jochen
Kommentar veröffentlichen
<< Home