.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. März 2007

Testbetrieb unseres Toasters kann starten

Angeregt von dem Projekt des Freedom Toasters, das Mark Shuttleworth in Südafrika aufgezogen hat, haben wir vom CCM unseren eigenen Toaster zusammengestellt. Er steht natürlich nicht auf einem öffentlichen Platz sondern in unserem Clubraum. Er ist zugänglich an jedem Montag und Donnerstag ab 19:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Wer einen Rohling mitbringt, kann sich selbst seine Open Source CDs oder DVDs brennen. Zum Testbetrieb, der morgen startet, bieten wir 6 CDs und 3 DVDs an. Auf Wunsch kann diese Auswahl natürlich noch erweitert werden; wir haben noch Platz auf der Platte.