.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 13. März 2007

Französisches Parlament entscheidet sich für Ubuntu

Die Grundsatzentscheidung stand schon fest; das französische Parlament stellt seine 1000 Rechner auf Linux um. Offen war bisher noch, für welche Distribution man sich entscheiden wollte. Die Entscheidung ist jetzt für Ubuntu gefallen. Mandriva hatte sich auch beworben und man hatte evtl. erwartet, dass diese als französische Firma den Zuschlag erhalten würden. Deshalb kommt die Wahl von Ubuntu doch etwas überraschend. Als weitere Software wurden ausgewählt Open Office und der Firefox. [Quellen:diverse]

1 Comments:

At 01 April, 2007 09:08, Anonymous unionsbuerger said...

Die deutsche patriotische Welle der 90 er Jahre ist in Frankreich angekommmen.

SARKO-TRAVAIL/SEGO-FAMILLE/LE PEN-PATRIE
ARBEIT-FAMILIE - VATERLAND wie in der CDU.

Es reicht jetzt mit dem Patridiotismus.
Zurück nach Europa.

Liberté Egalité Fraternité
www.bayrou.de

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home