.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 22. März 2007

Es gibt keine Update Packs mehr

Sie waren schon eine feine Sache, die Update Packs von Winfuture oder von Winboard, die meist schon am Mittwoch nach dem monatlichen Patchday bereitstanden. Aber das war einmal. Die Firma Microsoft hat verlangt, dass die Update Packs eingestellt werden. Also stehen sie künftig nicht mehr zur Verfügung (kein Wunder, dass wir sie letzten Donnerstag nicht mehr gefunden haben). Das ist jetzt natürlich besonders für alle diejenigen ein Problem, die eine Neuinstallation durchführen müssen. Aber es gibt dennoch eine Lösung, allerdings ist sie schon etwas umständlicher; aber das war Microsoft schon immer egal. Es gibt das Heise Offline-Update und den PCWelt PatchLoader; beide arbeiten mit Scripts, die die Updates von Microsoft Servern herunter laden. Anschliessend müssen die Dateien dann noch auf CD gebrannt werden. Aber es funktioniert zumindest. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home