.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 29. März 2007

Open Office 2.2 ist fertig

Bisher hat es ja immer ein paar Tage gedauert bis die deutsche Version nach der englischen erschienen ist. Diesmal ist das anders; die deutsche Version steht ab sofort auch bereit. Besonders wichtig an diesem Update dürfte sein, dass auch Open Office von den Sicherheits Löchern von Word und Excel indirekt betroffen war (wegen der Kompatibilität). Diese Löcher sind jetzt gestopft (eigentlich schon seit dem RC4) und es gibt wie immer weitere Verbesserungen. Ein Update dürfte deshalb anzuraten sein. Open Office 2.2 ist auf der Webseite noch nicht erhältlich, deshalb hier zwei direkte Links für die deutschen Versionen: Windows Installer mit Java (110 MB); Linux .tar.gz (127 MB). (Weitere Versionen sind im gleichen Ordner)

1 Comments:

At 31 März, 2007 02:13, Anonymous Anonym said...

auf dem Server gibts noch anderes Interessantes!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home