.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. April 2007

Dell liefert jetzt wieder Laptops mit XP

Die Firma Dell hat ja zugesagt, sie will auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen. Einer davon ist, dass Kunden weiterhin als Betriebssystem das wesentlich schnellere Windows XP anstelle des sich noch im Beta Stadium befindlichen Vista wünschen. Zwei Laptops hab ich ja schon selber entsprechend umrüsten müssen. In den USA werden jetzt von Dell die Modelle Inspiron 1405, 1705, 1505, 1501 und Dimension E520, E521 wieder wahlweise auch mit XP ausgeliefert. Aber nur in den USA, nicht in Deutschland. 2008 allerdings wird damit Schluss sein, dann verkauft Microsoft XP nicht mehr; wahrscheinlich hofft man dort, dass Vista bis dahin fertig ist (SP1 soll ja im November erscheinen).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home