.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 7. April 2007

Ein paar Ostereier

Firefox: In einem leeren Tab eingeben "about:mozilla"; es erscheint ein "Bibelspruch"; mit dem "beast" ist natürlich der IE gemeint.
MS Word: In einem leeren Dokument folgendes eintippen "=rand(200,99)"; es erscheint ein 274 Seiten langer Text, der allerdings nicht besonders aussagefreudig ist.
WinRar: "Hilfe/Über Winrar" öffnen; wenn man die Bücher anklickt, beginnen diese zu wandern. Im Logo oben auf den Hintergrund klicken, er wird zu einem animierten Ozean; ganz rechts erscheint ein kleines Segelboot.
Yahoo: Im Yahoo.com (nur auf der englischen Seite) das Ausrufezeichen im Logo anklicken; Sound sollte an sein.