.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 6. April 2007

Linux Neuigkeiten

Von Mepis Linux gibt es jetzt die Version 6.5. Mepis, das seit Version 6.0 auf Ubuntu basiert ist bei uns nicht so sehr bekannt wie in den USA. SimplyMEPIS 6.5 kommt mit Linux Kernel 2.6.15, X.Org 7.1, KDE 3.5.3, Firefox 2.0, den neuesten NVIDIA und ATI Grafik Treibern und mit Beryl 0.2.0.
Interessanter finde ich die Veröffentlichung einer Beta Version einer weiteren Distribution, die ebenfalls auf Ubuntu basiert, nämlich von einer KDE Version von Linux Mint 2.2. Eine solche KDE Version wurde zwar angekündigt, jetzt wird sie offensichtlich auch realisiert. Sie soll am 20. April fertig sein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home