.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 17. April 2007

Mein XP hat sich wieder mal verabschiedet

Die Ursache ist diesmal eindeutig ein Hardware Fehler, nämlich ein defektes Y-Kabel. Allmählich glaube ich, die Dinger sind wirklich nur zur einmaligen Verwendung konstruiert, da sich die Stifte so schnell lockern. Wenn dann eine Platte dran hängt ... Jedenfalls ist die XP Partition zerschossen. Zur Reparatur will ich mir allerdings etwas Zeit lassen, da ich in dieser Woche aus beruflichen Gründen oft unterwegs bin. Ich werde also in den nächsten Tagen kaum Gelegenheit haben, Windows Programme zu testen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home