.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 10. Mai 2007

Der Grosse Bruder ist Schirmherr des Linuxtages

Bei dieser Meldung habe ich wirklich gedacht, mich tritt ein Pferd. Ausgerechnet unser Bundes Innenminister, auch bekannt als der Grosse Bruder oder neuerdings auch Stasi 2.0, übernimmt die Schirmherrschaft für den vom 30. Mai bis 2. Juni in Berlin stattfindenden Linuxtag. Es mag ja sein, dass sich das Innenministerium durch die Förderung von Open Source gewisse Verdienste um Linux erworben hat. Aber einen Mann zum Schirmherrn zu ernennen, der in Deutschland einen totalen Überwachungsstaat einführen will, der die Orwellsche Schreckens Utopie 1984 weit in den Schatten stellt, ist wirklich ein starkes Stück! Den Machern des Linux Tages mangelt es in dieser Hinsicht offensichtlich jeglicher Sensibilität. Ich finde eine derartige unkritische Anbiederung schlicht zum Kotzen! (entschuldigt bitte meine drastische Ausdrucksweise)

1 Comments:

At 10 Mai, 2007 19:30, Anonymous Anonym said...

Oder soll sich da lieber der Steuber freiwillig melden :-) Der münchner Flughafen war da ja auch sein Spezialgebiet ;-()

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home