.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 6. Mai 2007

DivX for Windows 6.6

DivX.com hat ein Update für den DivX Codec veröffentlicht. Die Version 6.6 soll 12% schneller decoden und 10% schneller encoden als die letzte Version. Allein dieses wäre ja ein Grund das Update zu holen. Ausserdem wird auch der neue Intel Penryn Prozessor unterstützt; aber den hat ja noch keiner. Die kostenlose Version reicht für den alltäglichen Gebrauch völlig aus.