.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 28. Mai 2007

Nachrichten, die keine wurden

Obwohl sie es wahrlich verdient hätten in den Schlagzeilen zu erscheinen. Warum? Nun ja, die Bevölkerung muss ja nicht unbedingt mit den Schweinereien ihrer Regierungen oder der grossen Konzerne belästigt werden. Das würde sie doch nur verwirren und sie könnten anfangen, nachzudenken. Aber glücklicher Weise gibt es ja diese Seite, die solche Meldungen aufgreift:
Die Debatte über die Zukunft des Internets
Hunger und Obdachlosigkeit in den USA nimmt zu

HighTech Völkermord im Kongo

Die Weltbank finanziert die Mauer in Israel
Die Gefahren genmanipulierter Lebensmittel haben sich bestätigt

usw.