.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 20. Mai 2007

Offene Komplizenschaft


Ein Film über den 11. September: Nur mal so angenommen, alles was wir an Ungereimtheiten über den 11.9. wissen, sei zutreffend. Dann wäre es in der Tat die gewaltigste Verschwörung in der Geschichte der Menschheit. Wäre es möglich, ein derartiges Unternehmen, an dem so viele Leute beteiligt sind geheim zu halten? Unmöglich! Was macht man also? Man benutzt einen psychologischen Trick. Man hinterlässt bewusst Hinweise auf die Wahrheit, von denen alle Leute glauben, so bescheuert können die doch gar nicht sein, dass denen solche Fehler passieren. Werden alle Hinweise zu einem schlüssigen Gebäude zusammengefügt, dann ist das Ergebnis (die Wahrheit) so ungeheuerlich, dass sie schliesslich niemand mehr für möglich hält; sie kann leicht als Verschwörungs Theorie abqualifiziert werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home