.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 16. Mai 2007

WinAmp 5.35 stopft Sicherheits Loch

Es gibt eine neue Version von WinAmp, Version 5.35. Im Gegensatz zum letzten Update würde ich diesmal empfehlen, das Update auch zu holen. Es wird nämlich das Sicherheits Loch gestopft, das beim Abspielen von MP4 Dateien vorhanden war. Weitere Neuerungen betreffen lediglich wiederum den immer grösser werden kommerziellen Bereich, nicht die eigentlichen Funktionen als Player.