.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 24. Juni 2007

Was der Bundestrojaner mit den Mindestlöhnen zu tun hat

Die Online Schnüffelei mittels Trojanern des BKA könnte uns zumindest noch für die nächsten 2 Jahre erspart bleiben, obwohl und vielleicht auch gerade weil unser Grosser Bruder, Herr Schäuble, nicht locker lässt. Die Online Durchsuchung sei "lebensnotwendig", sagt er. Was das mit den Mindestlöhnen zu tun hat? Nun, in unserer schwarz-roten Regierung gibt es ja bekanntlich einige Meinungs Verschiedenheiten zu verschiedenen Themen. So hat erst kürzlich Schwarz das Lieblings Thema von Rot, Mindestlöhne, abgeblockt. Also braucht natürlich auch Rot ein Thema, das man abblocken kann. Das scheint jetzt in Herrn Schäubles Lieblings Thema gefunden worden zu sein; einige Äusserungen deuten darauf hin. Also: kriegen wir keine Mindestlöhne, kriegt ihr keinen Bundestrojaner.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home