.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 17. Juni 2007

Ewig schade um die PC Pro

Gerade habe ich wieder mal einige alte Zeitschriften aussortiert; DVD herausgetrennt und Papier entsorgt. Dabei fällt mir ein, dass es nach dem Tod der Zeitschrift PC Professional gar kein PC Magazin mehr gibt, das ich regelmässig lese. Da bei den verbliebenen Zeitschriften wohl eh die beigeheftete DVD der interessantere Teil sein dürfte, werde ich mir künftig den Inhalt dieser DVDs anschauen und danach entscheiden, ob ich die eine oder andere Zeitschrift kaufe.