.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 1. Juni 2007

Linux Neuerscheinungen

Bei Fedora gibt es nicht mehr die Trennung zwischen Core und Extras, sondern nur noch ein Archiv, Fedora 7. Es ist erhältlich als 2 LiveCDs für Gnome oder KDE sowie als DVD ISO von vielen Mirrors. Installierbar auch von den LiveCDs.
Foresight Linux ist jetzt in Version 1.3 erschienen; wie immer bietet es die neuesten Entwicklungen im Gnome Bereich. LiveDVD ISO (1,27 GB).
Und schliesslich ist Linux Mint in der Version 3.0 erschienen. Es ist jetzt kompatibel mit Ubuntu 7.04. Die ISO (697 MB) mit Gnome gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home