.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 30. Juni 2007

Wie barfuss laufen

Die Seite heisst Fivefingers; das ist etwas missverständlich; eigentlich müsste sie "Fünfzehen" heissen. Wie ihr seht, werden völlig neuartige Schuhe angeboten. Dadurch, dass die Zehen einzeln beweglich sind, wird ein völlig neues Laufgefühl versprochen; eben wie wenn man barfuss läuft. Und gesund soll es auch noch sein. Allerdings sehe ich ein kleines Problem; die Zehen der verschiedenen Menschen entsprechen halt auch nicht immer einer bestimmten Norm. Wenn dieses Problem gelöst wird, könnte das Produkt durchaus erfolgreich sein. Erhältlich für Preise zwischen $ 80,- und $ 100,-.

1 Comments:

At 01 Juli, 2007 22:37, Anonymous Anonym said...

Vibram eigent sich als Material kaum. Läuft sich viel zu schnell ab.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home