.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 6. Juli 2007

Der sprechende Virus

Wieder mal was neues. Es könnte vorkommen, dass ihr plötzlich folgendes hört: "You have been infected. I repeat, you have been infected and your system files have been deleted. Sorry. Have a nice day and bye bye". Das ist dann ein neuer Virus, der sich BotVoice.A nennt und sich freundlicher Weise auf diese Art zu erkennen gibt. Er benutzt dabei die Sprachausgabe Funktion von Windows, um diese Nachricht zu verlesen. Naja; und was er da sagt, das macht er dann halt auch. [Quelle]