.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 23. Juli 2007

Linux Neuigkeiten

Von Puppy Linux ist jetzt die Version 2.17 erschienen. Es eignet sich wunderbar für ältere Hardware, hat nur den Nachteil, dass es nicht in Deutsch ist. Die ISO (87 MB) gibts hier.
Sabayon Linux wollte ich mir schon immer mal anschauen, irgendwie hat es mit der Version 3.3 nie geklappt. Aber das wird sich ändern, denn in dieser Woche soll Version 3.4 erscheinen.
Von Ubuntu 7.10 und von Open Suse 10.3 gibt es bereits sehr frühe Alpha Versionen, die Entwicklung geht also voran; beide werden allerdings erst im Herbst erscheinen.
Die Knoppix 5.2.1, die eigentlich für April angekündigt war, lässt immer noch auf sich warten; auch im Forum gibt es keine Info, wann sich was tut.
Mit Kanotix wird es doch weiter gehen; evtl. werden wir in Kürze was neues zu sehen bekommen. Eine Distribution mit dem Namen Kanotix-2007-Thorhammer hat immerhin schon das Niveau RC5 erreicht. Allerdings muss Kano sich sehr anstrengen, denn die Sidux Leute haben ein ganz feines Linux heraus gebracht, eine neue Version (2007-03) ist übrigens für diese oder nächste Woche angekündigt, ich bin gespannt.

1 Comments:

At 23 Juli, 2007 21:23, Blogger knicksgrl0917 said...

hey! i'm going to cali this weekend and won't be back until september...here is the website i was talking about where i made extra summer cash. Later! the website is here

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home