.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 22. Juli 2007

Microsoft Hotmail unterschlägt E-mail Anhänge

Schon länger hatten sich in Foren einige Leute darüber beklagt, dass bei ihnen E-mail Anhänge verschwunden waren. In den Verdacht des Übeltäters ist der E-mail Dienst Hotmail von Microsoft geraten. Der Blog Autor Hal Licino ging der Sache auf den Grund und stelle einen aufwendigen Versuch an. Dazu legte er zwei Hotmail Konten und zwei Konten bei anderen Providern an und schickte 400 E-mails mit verschiedenen Angängen zwischen den Konten hin und her. Das erschreckende Ergebnis könnt ihr hier sehen. Die Verluste betrugen zwischen 59 und 81 Prozent!
Kein Kommentar meinerseits ist fast auch schon ein Kommentar.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home