.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 22. Juli 2007

Update für Realtek Treiber

Wenn ich das Geweih auf der Netzwerkkarte in einem Rechner sehe, dann weiss ich, dass ich mit dieser keine Probleme haben werde. Alle anderen Hersteller von Netzwerkkarten Chips mögen mir diese Schleichwerbung für Realtek verzeihen, aber sie beruht nur auf Erfahrung. Realtek hat jetzt eine neue Treiber Version für Windows veröffentlicht. Es gibt auch einen einzigen Treiber, der alle verschiedenen
Chip Versionen auf allen verschiedenen Windows Versionen unterstützt (ausser Vista). Den Vista Treiber gibts separat. Der Treiber für Linux ist ja bereits im Kernel enthalten.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home