.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 7. Juli 2007

Linux Treiber für den Fritz WLAN Stick

Angekündigt waren sie schon seit längerer Zeit. Die Firma AVM hat jetzt Linux Treiber für den Fritz! WLAN USB Stick veröffentlicht. Dieser Stick wird gerne zu einer Fritz!Box mit dazu gekauft, da er WLAN Übertragungen über das schnelle 802.11g+ Protokoll ermöglicht. Ich habe selbst einen. Die Linux Treiber sind zwar speziell für OpenSuse 10.2 gedacht, müssten aber auch auf anderen Distributionen mit neueren Kerneln laufen; für Gentoo 2007 und Ubuntu 7.04 ist dies bereits bestätigt. Hier der Download Link.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home