.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. Juli 2007

Neues Material zu Roswell

Genau passend zum 60. Jahrestag des berühmten Roswell Zwischen-
falls gibt es neues Material. Walter Haut, der Presse-
sprecher des Roswell Militärstützpunktes, dessen Name in allen Berichten über Roswell auftaucht, weil er die ursprüngliche Meldung an die Presse gab, es sei ein UFO geborgen worden, ist vor einem Jahr gestorben. Er hat in einer eidesstattlichen Erklärung, die erst nach seinem Tode veröffentlicht werden sollte versichert, dass diese Meldung richtig war. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home