.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. August 2007

"300" kostenlos zum Downloaden

Ihr müsst euch allerdings einen Wecker stellen, denn den Film gibt es nur heute und morgen Nacht um 03:00 Uhr. Und das auch nur eine Stunde lang; aber immerhin. Erhältlich ist der Film auf In2Movies und auf Amango. Allerdings wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, dass man dort zumindest angemeldet sein muss. Denn so weit geht die Freundlichkeit denn doch nicht.

1 Comments:

At 28 August, 2007 15:33, Blogger cassmodiah said...

Wer hat es jetzt eigentlich runtergeladen?

Du Lothar?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home