.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 16. August 2007

AllofMP3-Chef wurde freigesprochen

Denis Kvasov, der Betreiber der Musik Download Seite AllOfMP3 ist jetzt von einem Gericht in Moskau vom Vorwurf der Urheberrechts Verletzung freigesprochen worden. Eine solche kann ihm nicht nachgewiesen werden. AllOfMP3 hatte stets betont, dass sie nach russischem Recht völlig legal seien; sie haben halt die Musik nur wesentlich billiger verkauft; zu russischen Preisen eben. [Quelle]
Den grossen Konzerne sollte endlich mal deutlich klar gemacht werden, dass sie nicht die Vorteile der Globalisierung für sich einstreichen können und die Verbraucher daran hindern können, das gleiche zu machen. Leider finden sie in der Regierung der USA willfährige Helfer und bei uns leider auch.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home