.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 11. August 2007

Auch Universal will Musik ohne DRM verkaufen

Mach der Musikfirma EMI, die ja bereits Ihre Musik über iTunes ohne DRM verkauft, will jetzt auch die Firma Universal einen entsprechenden Testversuch machen. Was es dabei allerdings noch zu testen gibt, das ist mir ein Rätsel. Allerdings soll das Angebot nicht für iTunes gelten, sondern die Musik soll bei anderen Portalen wie Amazon oder Google verkauft werden. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home