.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 9. August 2007

Anywhere FM Beta

Dieser neue Dienst ist zwar noch im Beta Stadium, kann jedoch schon benutzt werden. Er ist dazu gedacht, dass ihr eure Musik Dateien hochladen könnt, und dann von überall aus dem Netz Zugriff darauf habt, so dass ihr sie abspielen könnt. Sehr interessant ist auch die Funktion, dass ihr Freunde einladen könnt, die eure Songs dann auch mithören können. Die Anmeldung für einen Zugang ist denkbar einfach: einfach Benutzernamen und Passwort eingeben und ihr seid dabei.

2 Comments:

At 09 August, 2007 08:43, Blogger patrickschulze said...

ja, dies ist eine sehr interessante seit. bin begeistert was da technisch so alles möglich ist auf einer webseite. ich bin auch gespannt wie die musikindustrie auf solche dienste reagiert. ich erwarte für die zukunft noch viel mehr in dieser art. interessant ist auch wer an diesem projekt mitarbeitet. es ist zwar die endung von mikronesien aber der sitz des teams ist durchaus in redmond.
was hast du denn für einen accountnamen dort. würde ja gern mal in deinen musikgeschmack reinhören.

 
At 09 August, 2007 19:17, Blogger lothar said...

Der Account würde dir nichts nützen, weil ich dort noch absolut kein Bit hochgeladen habe. Werd ich auch nicht machen, denn ich hab leider nur ein 1000er ADSL.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home