.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 8. August 2007

Das unsichtbare Web

Das was uns die Suchmaschinen anzeigen ist nur ein kleiner Teil des Webs. In Wirklichkeit ist es viel grösser. Schätzungen gehen dahin, dass es sogar 500 mal grösser ist. Robert J. Lackie von der Rider University hat auf dieser Seite einige Tips und Tricks aufgelistet, wie man in Teile dieses unsichtbaren Webs rein kommt. Vor allem bringt er aber viele Links. Leider in Englisch, aber man kann es sich ja übersetzen lassen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home