.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 11. August 2007

DSL Versorgung soll vom Bund gefördert werden

Die Bundesregierung, genauer das Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, will im nächsten Jahr 10 Millionen Euro zur Förderung der Breitband Versorgung in ländlichen Regionen ausgeben. Voraussetzung ist allerdings, dass die Bundesländer mitmachen und sich beteiligen. Anträge auf Förderung könnten dann von den einzelnen Gemeinden gestellt werden. [Quelle]
Das wäre ja ausnahmsweise mal eine sinnvolle Verwendung unserer sauer verdienten Steuergelder.

1 Comments:

At 21 August, 2007 00:08, Anonymous Satelliten-DSL said...

Das halte ich mal für eine sinnvolle Investition :-) Wer keinen herkömmlichen DSL-Anschluss zur verfügung hat, kann DSL via Satellit nutzen.

Gruß!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home