.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 1. August 2007

Heutiges Giveaway: Hide my Folders

Hide My Folders von Eltima Software erlaubt Euch Dateien und Ordner von jeglichen Zugriff zu schützen, so, dass nur ihr wisst, dass diese Dateien eigenltich exisitieren. Der generelle Zugriff auf den PC (über lokales Netzwerk, aus dem Internet oder direkt) spielt dabei keine Rolle - die gewünschten Dateien bleiben unsichtbar und sicher.
Das ist das Zitat aus dem Text, der ein interessantes Programm ankündigt, das heute noch bis 09:00 Uhr kostenlos herunter geladen werden kann.
Bei der Anwendung würde ich allerdings zu etwas Vorsicht raten. Ihr könntet nämlich eure Daten so gut verstecken, dass ihr sie auch selbst nicht mehr findet. Und sollte euer Windows einschliesslich des installierten Progammes den Geist aufgeben - womit ja leider immer wieder gerechnet werden muss - dann seid ihr dazu verurteilt das Programm zu kaufen, wenn ihr eure Daten wieder sehen wollt. Das hängt mit der Eigenart von Giveaway zusammen. Ausserdem solltet ihr euch nicht einbilden, dass eure Daten von irgendwelcher Forensik Software auf Linux Basis nicht gefunden werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home