.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 8. September 2007

Sabayon Linux 3.4 F

Von Sybayon 3.4 ist ein Update erschienen; es trägt den Revisions Buchstaben F. Wie aus der Ankündigung hervorgeht, sind einige Verbesserungen vorgenommen worden. Der Boot Vorgang ist wesentlich beschleunigt worden (allein dies könnte schon ein Grund für den Download sein), Ausserdem sind Portage (jetzt schneller), Entropy und der Installer upgedatet worden. Sabayon interessiert mich ja deshalb sehr, weil ich meine, dass es genau die richtige Richtung aufzeigt, die Linux einschlagen muss, wenn es auf den Desktops erfolgreich sein will (weg von der reinen Open Source Lehre; alles drauf, was der Anwender braucht. Bestes Beispiel: ATI-Treiber, Nvidia-Treiber. Dann gibt es zwar ein Lizenzwirrwarr, aber das ist doch den meisten Anwendern schnurz egal).
Die DVD ist jetzt am Toaster im Club drauf und kann gebrannt werden. Ansonsten empfehle ich den portugiesischen Server zum Download, der ist schnell.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home