.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 28. Oktober 2007

Adobe Reader 8.1.1

Den Adobe Reader 8.1.1 gibt es immer noch nicht in deutsch für Windows, sondern bisher nur in Englisch. Für Linux und Solaris ist die Version 8.1.1 aber bereits in deutsch erhältlich. Ein Update ist ja aus Sicherheits Gründen sehr empfehlenswert. Es gibt nämlich Meldungen, dass PDF Dateien herumschwirren, die die Lücke ausnutzen.

3 Comments:

At 28 Oktober, 2007 07:08, Anonymous Anonym said...

Seit Samstag Abend kann man sich die 8.1.1 als deutsche Version über das Onlineupdate installieren.

 
At 28 Oktober, 2007 11:47, Anonymous Anonym said...

Hätte dazuschreiben sollen, dass ich die Windowsversion meinte.
Damit keine Missverständnisse aufkommen.

 
At 28 Oktober, 2007 13:39, Blogger lothar said...

Das ist ja schon ein Fortschritt; wer allerdings noch von einer 7ener Version updaten will, der steht weiterhin im Regen. Oder er muss erst mal 8.1 installieren und dieses dann updaten. Seltsam!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home