.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 28. Oktober 2007

Bloodspell als kompletter Spielfilm

Ob Bloodspell jetzt der erste Machinima Film in Spielfilmlänge ist oder nicht, darüber wird diskutiert. Jedenfalls ist er jetzt frei erhältlich. Machinima ist ein Verfahren, das zum Erstellen von Filmen eine 3D Engine verwendet. Der Spielfilm Bloodspell beruht auf den bisher erschienen 14 Episoden, die übrigens auch einzeln angeschaut oder herunter geladen werden können. Er wurde neu geschnitten und zusätzliches Material wurde hinzugefügt. Erhältlich ist Bloodspell als Stream in verschiedenen Auflösungen und als Download, ebenfalls in verschiedenen Auflösungen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home