.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Es darf weiterhin gesungen werden

Auch wenn die Urheberrechts Bestimmungen immer absurder werden; zumindest Singen in der Öffentlichkeit ist noch erlaubt. Aber es bedurfte bereits der Entscheidung eines Gerichtes, das erfreulicher Weise den Begriff der Darbietung stark eingeschränkt hat. Wir müssen also nicht verstummen, so wie es die australische Regierung ihren Bürgern schon fast vorgeschrieben hätte. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home