.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Halloween

Tut mir leid, ich kann mit Halloween immer noch nichts anfangen. Alles Gute kommt ja bekanntlich aus den USA: CocaCola, McDonalds, iPod, George Bush, Aids, Vista, Irak-Krieg, RFID, Gnome ... (um nur einiges zu nennen) - statt Multikulti halt eben Amerikokulti.
Für mich bleibt der 31. Oktober der Reformationstag. Ob jenes damalige Ereignis allerdings ein Grund zum Feiern ist, wage ich ebenso zu bezweifeln. Immerhin hat es Deutschland mehr als die Hälfte der Bevölkerung gekostet und die USA gäbe es ohne die Reformation übrigens auch nicht. Womit sich der Kreis (ist es Zufall?) auf überraschende Weise wieder schliesst.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home