.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 30. Oktober 2007

Distributionstest Ubuntu 7.10

Ubuntu 7.10 habe ich mir zwar mal angeschaut; besondere Unterschiede zu 7.04 sind mir aber nicht aufgefallen (ausser ntfs-3g). Intensiv getestet habe ich es aber nicht. Deshalb hier ein Hinweis auf einen ausführlichen Test von Hans-Joachim Baader in ProLinux. Nicht verkneifen kann ich mir an dieser Stelle ein Zitat aus dem Artikel:
Was wäre nun aber zu bevorzugen, GNOME oder KDE? Trotz der Arbeit, die bisher in GNOME investiert wurde, wäre es besser, GNOME fallen zu lassen. Denn meine Erfahrungen zeigen mir, dass KDE technisch um Jahre voraus ist und die Anwendungen auch wesentlich stabiler oder zumindest funktionaler sind.
Ich habe dem nichts weiter hinzu zu fügen, denn der Hans-Joachim gibt exakt auch meine Ansicht wieder.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home