.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Sabayon Mini Edition

Von Sabayon Linux gibt es jetzt eine Mini Edition. Das ist eine Version, die auf die Grösse einer CD abgespeckt wurde. Alle Multimedia Funktionen sind allerdings noch enthalten. Also eine Möglichkeit Sabayon mal auszuprobieren für diejenigen, die sich den Download der DVD nicht antun wollten.
Ausserdem habe ich auf dem Linux Tracker eine Diff-Datei für Xdelta gefunden, mit der sich die Sabayon 3.4e ISO auf die 3.4f ISO patchen lässt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home