.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 20. November 2007

Bei Google und Yahoo gleichzeitig suchen

Diese Seite gibt es seltsamer Weise nur für Österreich und für die Schweiz, nicht für Deutschland. Aber es ist ja eh nicht empfehlenswert, deutsche Suchseiten zu benutzen. Dort werden ja bekanntlich Suchergebnisse zensiert. SearchBoth zeigt in einem gesplitteten Fenster die Ergebnisse von Yahoo und Google gleichzeitig an, so dass diese leicht verglichen werden können. Beide Seiten sind übrigens relativ langsam, wobei aber die Schweizer Seite die Nase leicht vorne hat, weshalb ich auch den Link dort hin gesetzt habe.
Weitere ähnliche Seiten (danke für die Links):
www.PolyCola.com
www.GahooYoogle.com
ich hab auch noch eine: http://twingine.com/