.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 18. November 2007

Schäuble lässt Bundestrojaner weiter entwickeln

Obwohl es keine Rechtsgrundlage dafür gibt, obwohl das Bundes Verfassungsgericht schwere Bedenken zu erkennen gibt, hat unser Grosser Bruder, Herr Schäuble, angeordnet, dass die Arbeiten am Bundestrojaner wieder aufgenommen werden. Diese waren noch dem Urteil des Bundesgerichtshofs im Februar gestoppt worden. Aber was interessieren einen starrsinnigen Schwaben schon Gerichtsurteile; er will seinen Trojaner anscheinend gegen alle Widerstände durchsetzen. [Quelle]
Zwei zusätzliche Stellen beim Bundeskriminalamt sind offenbar bereits besetzt, denn eine entsprechende Stellenanzeige, auf die ich einen Link setzten wollte, damit ihr euch bewerben könnt, ist jetzt nicht mehr da.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home