.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 30. Dezember 2007

Auch Warner Musik jetzt ohne DRM

Amazon bietet ab sofort auch Musik der Warner Music Group im MP3 Format ohne DRM zum Download an. Damit hat sich das Angebot auf 2,9 Millionen Titel erhöht. Somit bleibt eigentlich nur noch Sony als letzter Vertreter der grossen Musik Labels übrig, der sich stur zeigt und an DRM festhält. Aber Sony ist ja auch die Firma, die uns schon mit Rootkits beglückt hat. Sie werden wohl noch einigen Lernbedarf haben. Leider ist das Angebot von Amazon MP3 bisher nur in den USA erhältlich.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home