.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 8. Dezember 2007

Der Blogger ist plötzlich in Englisch

Seit einigen Tagen ist der Blogger in Englisch. Natürlich nicht der Blog selbst, aber die ganzen Bedienungs Elemente. Es geht nicht nur mir so, sondern in einigen Foren wird dies auch von anderen Benutzern beklagt. Die Spracheinstellung beharrt allerdings auf Deutsch. In ähnlichen Fällen hat sich ja ein uralter Trick bewährt: die Einstellung auf Englisch ändern, die Seite schliessen, Seite wieder öffnen, auf Deutsch umstellen, schliessen und wieder öffnen. In diesem Fall funktioniert der Trick allerdings nicht. Der Fehler liegt anscheinend bei Google.
Nachtrag: Und plötzlich funktioniert Deutsch wieder.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home