.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die strampelnde Maus

Und wieder ein neues Gerät für den USB Port: die strampelnde Maus. Je schneller ihr auf der Tastatur tippt, desto schneller tritt sie in die Pedale. Allerdings habe ich auf der Seite keine Info gefunden, was das Teil kostet.
Es gibt übrigens auch ein Video dazu, das die Maus in Aktion zeigt.

2 Comments:

At 06 Dezember, 2007 08:48, Anonymous Driver said...

Auf belgischen Verkaufsseiten gibbed die Maus für 29,95 €
Google -> USB Exercise Mouse

 
At 06 Dezember, 2007 11:47, Anonymous harwip said...

Wer Mäuse nicht mag, der kann auch nen Hamster nehmen. ;)

Gestresst? Abhilfe schafft das USB-Hamster-Rad

Das USB-Hamster-Rad hab ich schon bei "real" gesehn.

Gibt's hier auch nen Blog "Dinge, die die Welt nicht braucht"?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home