.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 9. Dezember 2007

Google kam in Schwarz daher

Sehr gut hat mir heute die Seite von Google Deutschland gefallen; sie war in schwarz. Ich hätte das fast übersehen, da ich ja Google Schweiz eingestellt habe. Google wollte damit diese absolut blödsinnige Aktion "Licht aus" unterstützen, die uns locker einen phänomenalen Blackout hätte produzieren können. Aber das soll hier nicht das Thema sein. Jedenfalls könnte Google diesen schwarzen Hintergrund ruhig ständig anbieten.

2 Comments:

At 09 Dezember, 2007 11:27, Anonymous Anonym said...

Eine klasse Aktion wäre gewesen die Server für 5 Minuten abzuschalten.
Nur hätte ich dann nicht Admin sein wollen. :)
Bevor da alle Server runtergefahren wären, wäre vermutlich Sonntag schon gewesen.

 
At 10 Dezember, 2007 01:22, Anonymous Anonym said...

für google in dauerschwarz wäre eine extension für firefox namens stylish anzuraten

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home