.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 2. Dezember 2007

Killerspiele: Desinformations Kampagne im Fernsehen


Da muss man sich doch jetzt eine interessante Frage stellen: wird etwa im Fernsehen bei anderen Themen genauso unverschämt gelogen und manipuliert?

3 Comments:

At 02 Dezember, 2007 09:42, Blogger patrickschulze said...

aber natürlich! es wird gelogen das sich die balgen biegen!

super video was du da gefunden hast lothar! danke fürs bloggen! ich werds dir nachmachen.

 
At 02 Dezember, 2007 19:39, Blogger snoopy1alpha said...

Solche Gegendarstellungen sind verdammt nötig, aber sie werden wohl kaum von den Leuten gesehen werden, die sie eigentlich sehen sollten.

Ich bin froh, dass ich nicht jünger bin, weil ich sonst unter den Konsequenzen zu leiden hätte, die eine solche Berichterstattung auf Eltern haben könnte.

Eine andere Sache sit, dass es viele Eltern gibt, denen es egal ist, ab wie viel Jahren ein Spiel freigegeben ist. Manche kaufen ihren minderjährigen Kindern sogar Spiele, die erst ab 18 sind!

 
At 06 Dezember, 2007 11:37, Anonymous harwip said...

Schaut euch mal "Quarks & Co" an. Ich finde die Testergebnisse echt interessant und ziehmlich realistisch. Es wird also nicht immer "gelogen das sich die balgen biegen!"

04.12.2007, Wie viel Bildschirm verkraften unsere Kinder?

Ihr könnt euch dort das VideoPodcast herunterladen

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home