.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 1. Dezember 2007

Zweites Update innerhalb von 3 Tagen

Da habe ich doch am Dienstag richtig vermutet, dass die Version 2.0.0.11 des Firefox nicht lange auf sich warten lassen würde. Bei Version 2.0.0.10 hat sich ja ein neuer Fehler eingeschlichen: Vektor Grafiken in HTML Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt. Dies ist jetzt bei dem neuen Update korrigiert worden. Wenn es nur bei anderer Software genau so schnell gehen würde; Microsoft z.B. braucht ja manchmal Monate. Das neue Update gibts bisher nur auf dem FTP Server: für Windows, für Linux. Es dürfte aber spätestens Morgen über die Update Funktion kommen.
Nachtrag: Das Update ist gerade gekommen.
Auch von SeaMonkey ist jetzt ein Update erschienen, die Version 1.1.7.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home