.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 1. Dezember 2007

Beheizte USB Handschuhe

Der USB Geräte gibt es ja inzwischen schon viele, man denke nur an den USB Wok. Aber endlich gibt es ja mal was praktisches: die beheizbaren USB Handschuhe. Wer in die Verlegenheit kommt, zur Winterszeit seinen Laptop im Freien benutzen zu müssen, dürfte sie zu schätzen wissen. (und hat dann hoffentlich auch eine Stromversorgung)

3 Comments:

At 01 Dezember, 2007 12:28, Anonymous harwip said...

Und wie wärs dann gleich noch dazu mit einer beheizbaren Maus??? Gibts auch auf dieser Homepage :))

 
At 02 Dezember, 2007 00:23, Anonymous MK said...

Was für ein Quatsch!
Wie soll diese Heizung vernünpftig warm werden mit 5V/500mA ?

 
At 02 Dezember, 2007 00:54, Blogger lothar said...

Laut Anbieter bis zu 52°C (für jeden Handschuh 1 USB Port).

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home