.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Meine Mini City

125 Einwohner hat meine Mini Stadt schon. Und mit jedem Besucher nimmt die Bevölkerung um einen Einwohner zu. Also tut mir den Gefallen und besucht meine Stadt, indem ihr auf das Bild oder hier klickt. Wir wollen doch mal sehen, wie die Stadt wächst und gedeiht. Aber es wird nur einmal täglich weiter gezählt. Jedoch bei fast 500 Besuchern des Blogs am Tag sollte sich die Stadt eigentlich rasch entwickeln. Ich bin mal gespannt. [Es ist keine Werbung, ich verdien nix dabei, es ist echt nur ein Sim City ähnlicher Spass]
Update: mehr Einwohner
mehr Industrie
mehr Transport

2 Comments:

At 22 Dezember, 2007 10:43, Anonymous Jochen said...

Ich klicke jeden Tag auf die Stadt, du solltest den Link fest auf der Seite einbauen :-)

Jochen

 
At 22 Dezember, 2007 11:29, Anonymous Anonym said...

Nur die Stadt allein reicht nicht mehr. ;)
Jetzt muss auch auf der Seite bei Nr.2 der "Link" noch genutzt werden. Damit auch Industrie gebaut wird.
Sonst hat Deutschland wirklich jemanden gefunden, der eine höhere Arbeitslosenquote hat.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home