.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 1. Januar 2008

Aber eigentlich leben wir ja erst im Jahre 1711

Zumindest wenn es nach dem Autor Heribert Illig geht. Er vertritt die These, dass etwa 300 Jahre des europäischen Frühmittelalters ab dem 7. Jahrhundert beginnend bis zur ottonischen Zeit von Geschichtsschreibern des Hochmittelalters schlicht und einfach erfunden worden seien. Nämlich die Jahre von 614 bis 911.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home