.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 2. Januar 2008

KANOTIX 2007-Thorhammer-RC7

Der Kano ist recht vorsichtig in der Namensgebung. Er nennt neue Versionen von Kanotix meist RCs. Das kann schon mal dazu führen, dass es dann gar keine "fertige" Version gibt. So heisst auch jetzt die neue Version nur Kanotix 2007 Thorhammer RC7. Neu sind vor allem der Kernel 2.6.24, ndiswrapper 1.50, KDE 3.5.5a, Amarok 1.4.8, K3b 0.1.4, Iceweasel 2.0.0.10. NTFS-3g wird bereits verwendet. Bei Nvidia Karten wird der Treiber automatisch installiert. Die 700 MB ISO gibts hier.